TC Ville Kollektion

Schaut unter "Club" -> neue Kollektion nach

Saisoneröffnung 28. April 2013

» Datum des Termins: 15.05.2013

Witterungsbedingt konnte die Firma Dieckmann unsere Platzaufbereitung erst Ende in der 15. Woche fertig stellen, so daß sich die Saisoneröffnung um eine Woche verschoben hatte.

Am Samstag, 27. April, ab 14.00 Uhr wurde unter Mithilfe von vielen Mitgliedern die Platzaufbereitung vorgenommen. Die Sichtschutzplanen konnten alle befestigt werden, die Netze gespannt, das Sonnensegel über der Terrasse angebracht und die neuen Schiedsrichter-Stühle wurden aufgebaut.

Am Sonntag, 28. April, um 11.00 Uhr konnten endlich die Plätze bespielt werden. Zahlreiche Erwachsene Mitglieder und Jugendliche spielten traditionelles Mixed und Doppel. Die Temperaturen waren zwar ziermlich kühl aber nach kurzer Einspielzeit wurde es allen Spielern warm.

Am Montag, 29. April begann der Trainingsablauf für Jugend, Erwachsene und Mannschaften.