TC Ville Kollektion

Schaut unter "Club" -> neue Kollektion nach

Jahreshauptversammlung 2014

» Datum des Termins: 12.04.2014

Gestern Mittwoch, 12. März 2014,  fand im Landhaus Wieler in Walberberg die Jahreshauptversammlung statt.

Der 1. Vorsitzende, Gerd Bley, stand - wie im Vorfeld angekündigt - nicht mehr zur Neuwahl zur Verfügung.

Herr Bley war insgesamt 24 Jahre im Geschäftsführenden Vorstand tätig, zuerst als Kassierer, danach als 2. Vorsitzender und bis zum gestrigen Tag als 1. Vorsitzender. Durch den Umzug von Gerd Bley nach Bonn-Ippendorf vor 2 Jahren und den Rückzug vom aktiven Tennissport, war der Rücktritt als 1. Vorsitzender gegeben. Der Vorstand und die Mitglieder bedankten sich bei Herrn Bley für die vielen Jahre  sehr gute Vorstandsarbeit im TC Ville.

Bei den Neuwahlen wurden erfreulicherweise jüngere Mitglieder in den Vorstand berufen.

1. Vorsitzender Lars Dähling, der seid 15 Jahren als Cheftrainer im TC Ville tätig ist und seid 1 Jahr als 2. Vorsitzender tätig war.

2. Vorsitzender Andi Bach, Student und die Nummer eins unserer 1. Herren-Mannschaft, die in diesem Sommer in der 1. Verbandsliga spielt.

wieder gewählt wurde die Sportwartin Mirjam Kohnen und die Schriftführerin Helga Bach