Digitales Buchungssystem geht los‼️
https://tc-ville.ebusy.de?triggerModal=/login
Liebe Mitglieder,
unser digitales Buchungssystem geht nun an den Start. Im besten Fall habt ihr eine oder mehrere Emails bekommen, über die ihr euch registrieren und dann auch buchen könnt. Sollte es nicht völlig aus dem Ruder laufen und zu riesigen Problemen kommen, dann würde ich gerne mit der Testphase ab kommendem Montag, dem 08.06., starten.
Die meisten Accounts funktionieren über Email + Passwort.
Solltet ihr Kinder oder Ehepartner haben, die bei uns mit der gleichen Mailadresse hinterlegt sind, dann habt ihr noch zusätzliche Mails erhalten. Für diese Mitglieder gilt dann „Benutzername (vom System automatisch generiert auf Vor-&Zuname) + Passwort.
Anfangs wird es sicherlich einige Dinge geben, die noch nachgebessert/verändert werden müssen. Schreibt mir gerne und ich versuche Fehler oder Anregungen zeitnah umzusetzen.
Aktuell könnt ihr
- 5 Tage im Voraus buchen
- maximal 2 Buchungen vornehmen. Wenn ihr einen weiteren Termin buchen wollt, dann muss einer der gebuchten Termine angespielt werden/vergangen sein
- wenn ihr mit einem Gast buchen wollt, dann bucht euch ein +Gast und tragt es normal in die Liste auf der Anlage ein
- wenn nach euch niemand kommt, dann dürft ihr natürlich auch länger spielen als gebucht
- wenn ihr einen Platz buchen wollt und es sind viele Plätze frei, dann bucht nach Möglichkeit einen Platz, auf dem vorher niemand spielt anstatt direkt bündig an eine vorherige Buchung dran…dann kann die Person vor euch vielleicht noch etwas länger spielen 🙃
Solltet ihr eine Buchung nicht wahrnehmen können, dann storniert diese bitte spätestens 24h vorher, damit andere den Platz noch buchen & nutzen können.
Sollten Trainingsplätze oder Plätze bei Medenspielen wegfallen, dann schreibt mir gerne. Diese können nur Admins löschen.
Es gibt auch eine Ebusy-App. Ihr müsst euch in der App ein Konto erstellen und dann bei "Anbieter" nach unserem Verein suchen. Dann auf den Verein klicken und euch dann mit euren Ebusy-Zugangsdaten (die per Mail kamen) anmelden. Dann könnt ihr zukünftig auch dort Buchungen vornehmen.
Solltet ihr keine Mail bekommen haben, dann meldet euch auch gerne bei mir 😊